0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s112599 (110 points)

Ich habe mich gefragt, ob es bei SoSci Survey eine Obergrenze an Online-Interviews (=Fallzahl) gibt, die man im Rahmen eines Projekts realisieren kann - vermutlich nicht, aber ich wollte nochmal sicher gehen, bevor ich die Umfrage starte. Vielen Dank für eine Rückmeldung

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Die größte bisher realisierte Erhebung hatte 140.000 Teilnehmer in 4 Tagen. Da ist es dem Server zwischenzeitlich warm geworden ... wobei wir die Performance seitdem nochmal deutlich gesteigert haben.

Wenn Sie deutlich mehr als 5000 Interviews planen, sagen Sie bitte kurz Bescheid, wann. Dann behalten wir im Auge, dass nicht noch 10 andere größere Projekte gleichzeitig starten. Außerdem gelten die kostenlosen Pakete nur bis 5000 Interviews.

by s112599 (110 points)
Vielen Dank für die Rückmeldung! Meine Umfrage wird dann vergleichsweise gering ausfallen - ich benötige ca. 200 Teilnehmer :)
by s079684 (975 points)
Beziehen sich die 5000 Interviews auf die Anzahl an Personen (Aufrufe des Hauptfragebogens) oder auf die Anzahl gespeicherter Fragebögen? Bei einem Multi-Level-Design mit 100 Trials hätte man dann ja recht schnell die 5000 voll.
by SoSci Survey (302k points)
Mutli-Level-Erhebungen werden recht selten genutzt, deshalb klären wir so etwas im Einzelfall individuell.
by s079684 (975 points)
Danke! Dann melde ich mich bald diesbezüglich.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...