0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s107066 (195 points)

Hallo,

bei mir bereitet das Opt-In-E-mail-Items Schwierigkeiten und führt zu einer Fehlermeldung sowohl im Fragebogen als auch wenn ich es im Fragenkatalog (!) öffnen möchte. Die angezeigte Fehlermeldung im Fragenkatalog ist:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method QuestionPack::getProject() in /var/www/s2survey/html/inc/QuestionManager.php:1867 Stack trace: #0 /var/www/s2survey/html/modules/question.opt-in.manager.php(274): QuestionManager->getProject() #1 /var/www/s2survey/html/modules/question.opt-in.manager.php(134): QuestionManagerOptIn->htmlFormOptSMS() #2 /var/www/s2survey/html/inc/QuestionManager.php(2215): QuestionManagerOptIn->htmlForm() #3 /var/www/s2survey/html/inc/QuestionManager.php(2353): QuestionManager::handleAction(false, Object(NavigationProject), Object(ErrorRegister)) #4 /var/www/s2survey/html/admin/index.php(520): QuestionManager::handleRequest(false) #5 /var/www/s2survey/html/admin/index.php(21): AdminIndex::handleRequest() #6 {main} thrown in /var/www/s2survey/html/inc/QuestionManager.php on line 1867

Wir verwenden den s2survey.net-Server.

Da wir gerade eine Befragung laufen haben, freue ich mich über schnelle Rückmeldung.

Danke und beste Grüße
Lars

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Entschuldigen Sie dieses Problem - es ist hiermit behoben.

Hintergrund war eine Überarbeitung der Opt-In-Frage, damit diese künftig auch ein Double-Opt-In (nur) via SMS unterstützt. Leider gab es einen Fehler beim Einspielen des Updates, was zu dem Fehler im Fragebogen führte.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...