0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s104970 (110 points)

Hallo SoSci Survey Team,

gerne würde ich meinen Fragebogen als .docx Datei herunterladen um ihn in den Anhang meiner Masterarbeit einzufügen. Leider funktioniert das über die Druckansicht nur relativ bescheiden. Gibt es die Möglichkeit diesen sauber zu exportieren, ohne Umwege über Screenshots oder ähnliches?

Danke vorab und Grüße,
Thorsten

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Nein, ein direkter Export als Word-Datei ist nicht vorgesehen. Zumal Word viele Darstellungs-Details (z.B. Dropdowns oder Kärtchen) überhaupt nicht kennt.

Für eine qualitativ hochwertige Darstellung des Fragebogens im Forschungsbericht empfehle ich den Umweg über ein PDF: Dokumentation im Forschungsbericht

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...