Die Musterlösung bestünde vermutlich darin, nicht mehrere Befragungsprojekte oder Fragebögen anzulegen, sondern einen Fragebogen mit mehreren Sprachen und eventuell mit ein paar Filtern, um in unterschiedlichen Sprachen und/oder Ländern unterschiedliche Inhalte anzuzeigen.
In der Adressliste kann man übrigens auch die Sprache der Adressaten hinterlegen sowie benutzerdefinierte Felder (z.B. das Land), welche man dann im Fragebogen für Filter nutzen kann.
Falls Sie sich dennoch für das aktuelle Setting mit unterschiedlichen Fragebögen entscheiden (nicht empfohlen)
Wenn Sie unterschiedliche Fragebögen im selben Projekt verwenden, können Sie mehrere Serienmails anlegen, welche den Teilnehmer zu den unterschiedlichen Fragebögen schicken.
Wenn Sie unterschiedliche Befragungsprojekte anlegen, könnten Sie einen weiteren Fragebogen anlegen, der lediglich die Aufgabe hat, die Teilnehmer zum richtigen Fragebogen zu schicken. Damit würde man sehen, ob der Link aufgerufen wurde. Um auch den Abschluss des Interviews (grüne Markierung) zu bekommen, wäre ein klein wenig zusätzlicher Aufwand erforderlich.