Bitte prüfen Sie als erstes, ob der Versand direkt über SoSci Survey erfolgt oder ob Sie den den Projekt-Einstellungen -> Spezielles einen eigenen SMTP-Server definiert haben.
Es kann auch einmal vorkommen, dass der Mailserver von SoSci Survey Ärger macht - aber das passiert extrem selten.
Sobald diese Fehlermeldung kommt, wird auch nicht bei den nachfolgenden Emailadressen weitergemacht, sondern weiterversucht.
Kann es sein, dass die anderen Mailadressen die Mail schon bekommen haben? SoSci Survey "blockiert" den Versand nicht, wenn eine Mailadresse fehl schlägt. Ob der Versand bei den anderen dressen funktioniert hat, können Sie kontrollieren, wenn die Adresseinträge anklicken. Wenn der Versand funktioniert hat, steht das ganz unten im Eintrag.
Ebenfalls möglich ist, dass Ihre Mailadresse (die im Benutzerkonto) keinen Versand über SoSci Survey erlaubt. Das kommt bei vielen Unternehmens-Mailadressen und wenigen Uni-Mailadressen vor. In diesem Fall muss man über der o.g. Projekt-Einstellungen einen SMTP-Server der jeweiligen Einrichtung für den Versand eintragen. Ob es daran liegt, können Sie kontrollieren, wenn Sie z.B: mal eine GMX-Adresse im Benutzerkonto eintragen.