0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s110166 (110 points)

Hallo,

Ich bin lediglich Schüler und kein Student, habe aber trotzdem vor einer nicht-kommerzielle Umfrage im Rahmen meiner Facharbeit für die Ausbildung zum Erzieher hier zu gestalten. Allerdings kann ich natürlich keine Hochschule angeben, damit mir dies möglich ist. Besteht für mich daher überhaupt die Möglichkeit, eine Umfrage kostenfrei zu erstellen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ja, SoSci Survey kann auch für Facharbeiten gerne kostenlos verwendet werden - aber dieser Fall ist recht selten, daher ist er im Anmeldeformular nicht explizit vorgesehen.

Bitte tragen Sie einfach die Schule in das entsprechende Feld ein.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...