0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s109168 (110 points)

Hallo zusammen,

Wenn ich die Druckansicht eines erhobenen Datensatzes ansehen will, werden mir nur die erste und zweite Seite des Fragebogens angezeigt, diese dafür aber sehr oft.

Dabei wird folgende Meldung angezeigt: "Seite 01 soll noch häufiger angezeigt werden. Die Druckansicht wiederholt Seiten maximal 100 mal, um Fehlerfunktionen zu vermeiden."

Im folgenden Bild wird eine Teil einer solchen Druckansicht dargestellt:

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie dieser Fehler behoben werden kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

by s103544 (120 points)
Hallo, Ich habe dasselbe Problem! Hoffentlich weiß jemand die Antwort...Falls ich vorher etwas rausfinden sollte, sag' ich Bescheid :)

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke für den Hinweis - der beschrieben Fehler hatte sich mit dem gestrigen Update eingeschlichen. Er sollte nun behoben sein.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...