0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s103673 (120 points)

Hallo,
ich habe eine Frage die vielleicht sehr offensichtlich zu beantworten ist. Ich würde gerne wissen, in welcher Einheit die Variable "TIME" angegeben wird, da ich manche Versuchspersonen aussortieren muss, die sich eine bestimmte Seite meines Fragebogens in unrealistisch kurzer Zeit durchgelesen haben wollen.
Leider steht dazu nichts in der Variablenübersicht. Ich würde annehmen, dass die Zeit einfach in Sekunden angegeben wird, stimmt das?
Vielen Dank für die Hilfe.
Mona

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ich würde annehmen, dass die Zeit einfach in Sekunden angegeben wird, stimmt das?

Ja, das ist korrekt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...