Liebes Support Team,
ich habe bei meiner ersten Anmeldung mit [REMOVED] einen Online Fragebogen erstellt.
Dann habe ich die Email Adresse angepasst aus der Uni mit [REMOVED].
Leider bin ich in dem System der Uni zweimal hinterlegt und ich erhalte nur die mails von [REMOVED].
Nun habe ich Schwierigkeiten mich anzumelden, weil ich die Mail mit den neuen Zugangsdaten nicht erhalten kann.
Melde ich mich mit meiner ersten email Adresse an [REMOVED], zeigt es mir an, dass ich kein Profil habe.
Heute habe ich eine neue Anmeldung gemacht mit [REMOVED], um in den Online Support zu kommen, damit ich hier die Frage stellen kann.
Darf ich Sie also darum bitten, dass Sie meine erste Anmeldung wieder aktivieren, damit ich an meinen Online Fragebogen kommen kann: " Sind prägnante Charakterzüge bereits bei der Geburt ersichtlich?".
Die Anpassung der Mail Adresse habe ich am Montag, den 19. 11. 2018 gemacht gegen 18 h vielleicht.
Ich hoffe sehr auf Ihre Mithilfe.
Eine weitere Option, falls das nicht geht, wäre den Fragebogen in mein aktuelles Profil zu kopieren.
Ich entschuldige mich für die Umstände und bedanke mich für Ihre Unterstützung.