0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s090344 (120 points)
closed by s090344

Hallo,

ich habe Fragen in andere Rubriken verschoben und auch Fragen, die an Position 1 waren in eine Rubrik verschoben. Nun beginnt die Kennung der Fragen in einzelnen Kategorien zb mit AA05, weil ich die Frage AA01 verschoben habe. Was kann ich tun, damit die Zählung wieder bei 1 beginnt und die Frage AA05 zu AA01 wird.
Denn beim manuellen eingeben, darf ich hinten die 01 nicht angeben.

Liebe Grüße und Danke schonmal für die Hilfe.

closed with the note: eigenen Weg gefunden (Rubriken nochmal angelegt und Fragen reingezogen)
by SoSci Survey (304k points)
Es wäre auch noch einfacher gegangen: Zur Befriedigung der ästhetischen Bedürfnisse unserer Nutzer haben wir in der Rubrik unter "Mehr" den Knopf "Frage-Kennugen entsprechend der Position ändern".

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...