Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Ich habe folgendes Problem: und zwar müssen in meiner Studie zu Beginn die VP in vier Gruppen aufgeteilt werden und diese Gruppen müssen über mehrere Seiten beibehalten werden. Für die Aufteilung habe ich den Zufallsgenerator verwendet und das klappt auch einwandfrei. Wenn ich dann die nächste Seite programmiere, hat das Programm aber die Zettel nicht gespeichert. Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung: Fehler im Fragebogen: Die PHP-Variable $code wurde verwendet, in diesem PHP-Code aber noch nicht definiert (sie enthält noch keinen Wert).
Welchen Befehl muss ich verwenden, damit sich das Programm die zu Beginn verteilten $code merkt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

closed with the note: Habe die Antwort gefunden, man muss $code einfach durch Value() ersetzen :)
in SoSci Survey (dt.) by s084121 (160 points)
closed by s084121
...