Im Endeffekt würde der gemeinsame Zugriff, wie Sie ihn beschreiben, genau über das CaseToken laufen.
Ein kopierter Fragebogen- oder Fortsetzungslink soll allein keinen Zugang zu den Angaben ermöglichen.
Aber Sie würden dieses Token nicht dauerhaft anzeigen, sondern in der "Datenbank für Inhalte" hinterlegen und die Personen dann aus einem Anmelde-Fragebogen dorthin umleiten.
Das heißt: Sie würden in der Adressliste die Zugehörigkeit hinterlegen. Beim Aufruf des Registrierungs-Fragebogens wird kontrolliert, ob es schon einen Eintrag in der Datenbank für Inhalte gibt, und wenn ja, würde man die Person dorthin umleiten. Wenn nicht, würde man ein neues Interview starten und das CaseToken in der Datenbank ablegen.
Das CaseToken ist der Zugangsschlüssel zum Interview. Wenn jemand diesen Schlüssel weitergibt, ist das genauso als würde die Person die ausgefüllten Fragebogen-Seiten ausdrucken und weitergeben. Wenn Sie in dieser Hinsicht ein höheres Maß an Sicherheit benötigen, müssten wir uns mal über die Programmierung einer entsprechenden Zusatzfunktion (z.B. Absicherung über ein Cookie) nachdenken.