Hallo!
Was kann ich tun, wenn die Datenauslese durch eine ehemalige Kollegin (mit einer alten, nicht mehr aktiven hinterlegten E-Mail Adresse) in einem geteilten Projekt gesperrt ist?
Die ehemalige Kollegin hat keinen Zugriff mehr auf das Projekt und kann somit keine Entsperrung vornehmen.
Leider ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich die Umfrage veröffentlich habe. Interessanterweise konnte ich Titel und Rahmendaten des Projekts selbst ändern sowie auch neue Fragebögen und Items anlegen, die Daten herunter laden aber nicht. Da ich Änderungen vornehmen konnte, habe ich nicht automatisch geprüft, ob ich die Daten auch herunterladen kann. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen.
Was kann hier nun getan werden, dass ich Zugang zu den Erhebungsdaten erhalte? Kann der Support das Projekt entsperren? Falls ja, welche Informationen und Autorisationen (z.B: von besagter Kollegin, die bereits auch informiert ist) werden benötigt?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank und viele Grüße