Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Liebes Sosci Team

Ich habe soeben versucht, wie beschrieben durch "hineinziehen" zwei Fragebogen zu kombinieren. Wenn ich dann jedoch auf den kombinierten Fragebogen zugreifen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Questionnaire XY is not known in this survey project." Auf der Seitenleiste des Fragebogens ist dann der hineingezogene Fragebogen nicht zu sehen, wenn ich jedoch im Vorschau-Modus den Fragebogen teste, erscheinen die Fragen des hineingezogenen Fragebogens. Er ist jedoch nirgends in der Übersicht sichtbar. Kann ich diese Meldung ignorieren? Bzw. sollte der hineingezogene Fragebogen eigentlich in der Seitenübersicht sichtbar sein?

Vielen Dank und Liebe Grüsse

in SoSci Survey (dt.) by s075705 (170 points)
Ich habe die Frage nicht vergessen ... wir sind nur noch nicht dazu gekommen, das Problem zu beheben. Die sollte aber im Laufe der Woche passieren. Als Antwort vorab: Wenn der Fragebogen korrekt läuft, werden auch die Daten korrekt gespeichert.

1 Answer

0 votes

Danke für den Fehlerreport. Leider hatte sich bei einem der letzten Updates ein Fehler eingeschlichen, sodass das Fragebogen zusammenstellen nicht mehr vollständig über die verfügbaren Fragebögen im Befragungsprojekt informiert war.

Das Problem sollte nun behoben sein, die Fehlermeldung sollte entsprechend nicht mehr auftauchen.

by SoSci Survey (92.4k points)
Besten Dank für das Beheben, jetzt funktioniert es einwandfrei!
Liebe Grüsse
...