Liebes Support-Team,
ich habe meine Studie gestartet und dazu Einladungen mit Links versandt. Nun habe ich mehrfach die Beschwerde bekommen, dass Emails sowohl bei geschäftlichen Adressen als auch bei privaten Adressen nie angekommen sind. Bei geschäftlichen Adressen ist das ein bekanntes Problem, aber bei privaten Adressen hat mich das sehr verwundert - insbesondere, weil das System die betroffenen Personen trotzdem als rot (also versandt aber noch nicht teilgenommen) hinterlegt anstelle von grau. So kann ich überhaupt nicht verfolgen, bei wem die Mail nicht ankam und wer einfach noch nicht teilgenommen hat. Außerdem sind emailadressen jeglichen Anbieters (google, outlook, hotmail, yahoo) betroffen, sodass ich keine Möglichkeit habe, den Fehler systematisch zu beheben. Die Emailadressen wurden alle auf Fehler überprüft. Wenn ich nun bei vereinzelten Personen, die sich bei mir beschwert haben, die Email erneut verschicke, kommt diese in manchen Fällen an.
Warum gibt es dieses Problem und wie kann ich das beheben ohne alle Personen, die auf rot stehen, zu kontaktieren, sondern nur die Personen, bei denen die Mail nicht ankam?
Beste Grüße!