Es gibt unterschiedliche Arten, Link zu personalisieren - mittels Referenz, mittels Teilnahmecode oder mithilfe von Serienmails.
Ich verstehe Sie so, dass Sie nicht täglich einladen möchten (dafür wären Serienmails am besten geeignet), und dass die Leute denselben Link über mehrere Tage verwenden sollen (wofür die Einschränkung per Teilnahmecode nicht gut geeignet ist). Demnächst würden Sie and die Fragebogen-Links eine Referent anhänge, also z.B. wird dann aus
https://s2survey.net/PROJEKT/
der personalisierte Link
https://s2survey.net/PROJEKT/?r=12345abcd
Wichtig ist, dass Sie jeder Person einen eigenen Schlüssel geben, und dass Sie nicht nur einfach höchzählen, weil es sonst jemanden gibt, der "mal zum Spaß" ausprobiert, ob man auch mit fremden Codes ins Projekt kommt.
Einmal ihre Soziodaten eingeben (Einwilligung etc.) und dann nur noch den Frageblock?
Das ist nicht ganz trivial. Und zwar müssen Sie dafür in der Datenbank für Inhalte vermerken, welcher Code die Demografie schon ausgefüllt hat. Dafür würden Sie ans Ende der Demografie etwas folgendes schreiben:
$person = reference();
if (trim($person) != '') {
$key = 'sd-'.$person;
dbSet($key, caseNumber());
}
Und dann bräuchten Sie am Anfang der Demografie noch einen Filter (oben auf der ersten Seite davon):
$person = reference();
if (trim($person) != '') {
$key = 'sd-'.$person;
$data = dbGet($key);
if ($data) {
goToPage('postSD');
}
}
Damit das funktioniert, muss die erste Seite nach (!) der Demografie noch die Seitenkennung "postSD" bekommen - oder Sie tragen im obigen Code die Seitenkennung der Seite statt "postSD" ein, falls die Seite schon eine andere Kennung hat.