Ich benötige jedoch die verwendeten Teilnahmeschutz-Optionen
Dafür müssten Sie sich bitte die XML-Datei einmal durchsehen - dort finden Sie unter anderem ein oder mehrere <questionnaire>
Tags. Innerhalb dieser sollten Sie die Einstellung für "access" finden.
Das könnte dann wie folgt aussehen:
<questionnaire>
<title>Test-Fragebogen</title>
<attr id="id">base</attr>
<attr id="content">
<![CDATA[<?xml version="1.0"?>
<questionnaire>
<!-- Seite 1 -->
<page intID="1">
<question id="DV02" intID="2" />
</page>
</questionnaire>]]>
</attr>
<attr id="goodbye">
<![CDATA[=== Vielen Dank für Ihre Teilnahme! ===
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Mithilfe bedanken.
Ihre Antworten wurden gespeichert, Sie können das Browser-Fenster nun schließen.]]>
</attr>
<attr id="access">ip_whitelist</attr>
<attr id="whitelistIP">192.168.0.*</attr>
</attributes.specific>
</questionnaire>
Beachten Sie den Teil am Ende:
<attr id="access">ip_whitelist</attr>
<attr id="whitelistIP">192.168.0.*</attr>
Hier wäre also z.B. eine IP-Beschränkung als Zugriffsschutz aktiv.
sowie die Anzahl der Aufrufe des befragungslinke für die Dokumentation meines Projekts.
Die "Klicks" sind ohnehin nur eine sehr ungenaue Messung. Hier werden auch Aufrufe durch Suchmaschinen oder durch Social Media Seiten gezählt, wenn diese z.B. eine Vorschau der ersten Seite generieren. Diese Zahl ist nach der Archivierugn nicht mehr verfügbar - aber zugleich auch nicht akkurat genug für eine wissenschaftliche Arbeit. In nicht-mehrsprachigen Projekten taucht die Zahl der Aufrufe der ersten Seite in den CASE IDs auf, wenn Ihre erste CASE ID also z.B. 120 ist die die letzte 1120, dann wurde die erste Seite 1001-mal aufgerufen, und dafür jeweils ein Fall im Datensatz reserviert. Das kann aber auch dieselbe Person gewesen sein, die den Link zur ersten Seite einfach 1001 Tage lang im Browser offen hatte, und jedesmal wenn der Browser sich öffnete, wurde die erste Seite erneut aufgerufen.
Aussagekräftiger ist die Zahl der Fälle, die Sie im Datensatz finden. Das sind Fälle, in denen die Personen mindestes einmal auf "Weiter" geklickt haben.