0 votes
ago in SoSci Survey (dt.) by s339359 (120 points)

Ich habe mich anfangs mit einer privaten Mailadresse angemeldet und möchte nun, um die Studie teilen zu können die Mailadresse meiner Universität angeben. Es wird mir in Soscisurvey angezeigt, dass ein Bestätigungscode an diese Mailadresse versandt wurde. Leider bekomme ich keine Mail zugestellt. Auch nach mehrmaligem eingeben und nachsehen im Spamordner. Danke für den Support!

1 Answer

0 votes
ago by SoSci Survey (353k points)

Bitte teilen sie uns an info@soscisurvey.de mit, um welches Benutzerkonto es geht und wie die Uni-Mail-Adresse lautet. Wir können dann in den Server-Logfiles weitere Informationen um Versand recherchieren.

Mit dem Auszug aus den Server-Logfiles können Sie sich dann an den IT-Support Ihrer Uni wenden und abklären, an welcher Stelle die E-Mail verloren ging. Die häufigste Ursache sind übereifrige Spamfilter, die schon vor der Zustellung ins Postfach zuschlagen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...