0 votes
in Datenauswertung by s100018 (160 points)

Liebes ScoSi Survey - Team,

ich habe derzeit ein Testprojekt am laufen. Ich habe nun 5 Teilnahmen aus dem Pretest und möchte mir die Daten in ein CSV downloaden. Egal auf welchem Serfer ich es versuche, mir werden immer nur die erste Zeile (Beschreibung der Variablen) aufgezeigt. Die numerischen Daten der Antworten fehlen allerdings.

Ich habe das akutelle Excelprogramm installiert sowie auch keinen Downloadmanager aktiv.
Können Sie mir helfen an die Daten zu kommen?

viel Grüße und schon mal vielen Dank!! :)

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Ich denke, diese Anleitung hier löst das Problem:
Problemlösungen beim Datenabruf

Kurzfassung: Erhobene Daten -> Auswahlkriterien für gültige Fälle

by s100018 (160 points)
Perfekt! DAS war mein Fehler...vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...