Ich weiß, dass ich es nicht falsch eingegeben habe
Wir hatten so einen Fall vor ein paar Monaten einmal untersucht, und da stellte sich am Ende heraus, dass es doch am Eintippen lag.
Ich würde Sie einmal bitten, das neue Passwort in einem Passwort-Manager (empfohlen) oder in einer Textdatei (weniger empfohlen) einzutragen, und es dann sowohl beim Zurücksetzen des Passwort als auch beim Login jeweils von dort zu kopieren.
Wählen Sie bitte ein neues Passwort, das Sie sonst nirgends verwenden, denn sollte das Problem dann immer noch fortbestehen, könnte es sein, dass ich Sie (dann aber nicht hier im Online-Support) nach dem Passwort frage, um das Problem genauer zu untersuchen.
Senden Sie parallel bitte Ihre E-Mail-Adresse, mit welcher Sie sich einloggen an info@soscisurvey.de - falls Sie das Benutzerkonto schon vor langer Zeit registriert haben, existieren evtl. zwei Benutzerkonten zur selben E-Mail-Adresse. Auch das kann zu dem beschriebenen Verhalten führen.