Guten Tag
Wir haben hier einen kleinen Dissens mit einer Auftragnehmerin. Wir haben den Link auf unseren Fragebogen auf Bannern in Social Media (FB und Insta) schalten lassen. Sie geben uns an, dass den Link zu unserem Fragebogen 1061 Mal geklickt wurde (liegt im Soll). Die höchste CASE-Nr bei uns im Fragebogen ist aber 162 (wir lassen sogar Datensätze leerer Interviews aufbewahren, um auch in CASE zu sehen, wenn jemand nach dem letzten begonnenen Interview nur auf die Fragebogenseite gelangt).
Können Sie sich diese grosse Diskrepanz erklären? Wird der Fragebogen vielleicht oft geblockt, bei Bannern in den SM-Apps oder können es bots sein oder was wäre plausibel? Uns werden die Klicks auf den Fragebogen in Rechnung gestellt. Das ist monetär nicht viel, aber wir kommen natürlich auch nicht auf die gewünschten Fallzahlen, wenn am Ende nur 300 Leute auf den Fragebogen kamen, statt 2000 und wir am Ende nur 40 gültige Fälle haben.
Vielen Dank für Ihre Einschätzung
Benjamin Fretwurst