Ich befinde mich in folgender Situation:
Meine aktuelle SoSci Survey-Lizenz läuft bald aus. Eine neue Lizenz wurde bereits über meine Universität bestellt und ist in meinem Benutzerkonto sichtbar, allerdings mit dem Hinweis, dass der Zahlungseingang noch nicht bestätigt wurde.
Ich habe den Befragungszeitraum meines Projekts bereits über das Ablaufdatum der aktuellen Lizenz hinaus verlängert, was im System auch entsprechend angezeigt wird. Mein Problem ist, dass es sein kann das verwaltungsbedingt die Zahlung erst nach Ablauf der aktuellen Lizenz vorliegen könnte.
Meine Frage lautet:
Was passiert, wenn die alte Lizenz abläuft und die Zahlung für die neue Lizenz bis dahin noch nicht eingegangen ist?
Bleibt der verlängerte Befragungszeitraum bestehen oder wird er automatisch gekürzt?
Können Teilnehmer in diesem Zeitraum weiterhin auf die Umfrage zugreifen?
Gibt es Einschränkungen beim Zugriff auf die Erhebungsdaten?
Ich möchte sicherstellen, dass es zu keiner Unterbrechung der Umfrage kommt. Für Hinweise und Erfahrungen zu diesem Thema bin ich dankbar.