0 votes
ago in SoSci Survey (dt.) by s141618 (120 points)

Hallo,
ich habe am 11.3.2025 eine Lizenz gekauft und habe das Geld auch schon am 11.03.2025 überwiesen.
Es ist bei meinem Konto auch schon abgebucht, aber im System steht immer noch, dass kein Zahlungseingang da ist. Können sie das bitte nochmal prüfen?

1 Answer

0 votes
ago by SoSci Survey (338k points)

Die Banken nehmen sich 1-2 Tage für die Überweisung, und wir brauchen i.d.R. auch nochmal 1-2 Tage, um die Überweisung einzutragen.

Das ist in aller Regel kein Problem, weil die Befragung direkt nach dem Kauf der Lizenz starten kann, und Sie unter Erhobene Daten -> Daten ansehen auch die eingehenden Daten im Auge behalten können. Lediglich der Download des Datensatzes ist bis zur Verbuchung des Zahlungseingangs nicht möglich.

Natürlich werde ich mich gleich um die Prüfung des Zahlungseingangs kümmern :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...