Hallo liebes Team,
ich habe leider im Moment keine Möglichkeit mehr auf meinen Account, in dem ein jüngst gesammelter und noch nicht ausgewerteter Datensatz liegt, zuzugreifen. Beim Log-in bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Ihr Benutzerkonto verwendet ein kompromittiertes Password.Das bedeutet, dieses Passwort steht auf öffentlich einsehbaren Listen, mehr dazu s. Pwned Passwords.
Bitte fordern Sie ein neues Passwort an, um das Benutzerkonto weiterhin zu verwenden: Neues Passwort anfordern"
Da ich mich immer nur mit meinem Benutzernamen (Vorname.Nachname) eingeloggt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass die letzten Jahre meine nicht mehr aktive studentische Email-Adresse verwendet wurde (Welche meinen Vornamen/ Nachnamen und die Universitätverwendet). Dies bedeutet ich kann aktuell auch keine neues Passwort anfordern. Ich könnte anbieten, über einen nicht so öffentlichen Kanal meinen Personalausweis und/oder einen alten digitalen Studi-Ausweis zu übersenden um zu beweisen, dass ich wirklich der Inhabe des Accounts bin. Wäre dies möglich? An welche Adresse könnte ich mich dann wenden?