Liebes SoSciSurvey Team,
innerhalb eines Projektes haben wir insgesamt 155 Serienmails versendet. Die Empfänger geben jedoch an, dass die Mehrzahl der Mails nicht angekommen ist. Laut unserer Übersicht sind jedoch alle 155 Mails zum angegebenen Zeitpunkt versendet worden (markiert mit rotem Punkt, dass der Fragebogen noch nicht aufgerufen wurde).
Des Weiteren gibt es Personen, die angeben, keine Mail erhalten zu haben, jedoch steht hier der Bearbeitungsstatus auf Gelb (Fragebogen wurde aufgerufen).
Der Kunde gibt auch an, dass keine Firewall besteht, die das Empfangen der Mails verhindern könnte.
Wie können wir mit diesem Problem umgehen?
Ist es möglich, einen erneuten Versand vorzubereiten, welchen jedoch nur ausgewählte Personen erhalten und nicht alle Personen aus der Adressliste?
Ich bitte Sie um baldige Rückmeldung und freue mich auf Ihre Unterstützung.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen