Der Fortschrittsbalken zeigt die aktuelle Seite dividiert durch die Anzahl an Seiten. Wenn er dauerhaft bei 0% bleibt, dann kann die Person eigentlich nicht durch mehrere Seiten geklickt haben. Ist es denkbar, dass Sie einen Screenout o.ä. hatten? Haben sie sehr viele Seiten im Fragebogen, sodass der Fortschrittsbalken normalerweise schon ein paar Seiten auf 0% bleibt? Oder eine Multi-Level-Struktur? Dort würde der Fortschrittsbalken im untergeordneten Fragebogen separat zählen (also immer neu starten).
Wenn Sie der Sache auf den Grund gehen möchten, können wir schon mal in den Logfiles nach Spuren suchen. Dafür bräuchten wir aber ein paar Details: Um welches Projekt genau geht es, an welchem Tag und um welche Uhrzeit (möglichst genau) hat die Person teilgenommen? Welchen Link hat die Person genutzt, falls es nicht der allgemeine Projekt-Link war?
Ich kann mir keinen Fehler vorstellen, welche dafür sorgen würde, dass Gerät oder Internetverbindung dafür sorgen, dass der Fortschrittsbalken bei 0% bleibt. An diesen Ursachen liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.