0 votes
ago in SoSci Survey (dt.) by s288268 (170 points)

Hallo,

meine Projektgruppe peilt gerade an, eine größere Befragung so zu finalisieren, dass wir Mitte Januar damit beginnen.
Aber ehe wir da weiter planen, wollte ich mich bei Ihnen absichern und fragen: Wie gut verfügbar ist
- der SoSci Support
- der Kontakt (ich schätze, am nächsten käme dem folgendes: info@soscisurvey.de), wenn es um den konkreten Roll out einer Befragung
über die Weihnachtszeit?

1 Answer

0 votes
ago by SoSci Survey (328k points)

Es kann zwischen den Jahren schon mal vorkommen, dass die Antwortlatenz etwas länger ist, aber generell sind Server, Support und Notfallkontakte verfügbar.

Und ja, auch die Buchhaltung (über info@soscisurvey.de) ist erreichbar. Aber es schadet nicht, für Lizenzen und deren Buchung 1-2 Tage extra einzurechnen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...