0 votes
ago in SoSci Survey (dt.) by u281699 (180 points)

Hallo, wir stecken bei einer Funktion fest und können nicht weiter vorankommen. Unsere Studie ist aufgrund dieses Problems pausiert. Wir zahlen eine jährliche Gebühr, um Ihre Plattform zu nutzen. Gibt es einen Service, der telefonisch möglich ist? Wir brauchen mit jemanden zu reden. Oder kennen Sie andere Expert*innen, die uns dabei unterstützen können? Wir benötigen dringend Hilfe. Vielen Dank.

ago by s109993 (11.7k points)
wenn Sie kurz sagen worum es geht, kann ich ggf. helfen (bei E-Mail Problemen bin ich allerdings raus :)
ago by u281699 (180 points)
Was bedeutet sie sind raus? Meine Kollegin Claudia versucht sehr nett mit euch das Problem zu lösen, allerdings es sieht sehr kompliziert zu sein. Ich bitte euch, sie entsprechend zu unterstützen. Sie schreib nochmal mit den Details, es ist aber extrem kompliziert und Zeit ineffizient das alles nur schriftlich zu machen. Deswegen, als Support Team hoffe ich Unterstützung von eure Seite. Vielen Dank.
ago by SoSci Survey (324k points)
Ich glaube, der Nutzer, der oben Hilfe angeboten hat, wollte einfach nur ausdrücken, dass E-Mail-Versand nicht zu seinem Spezialgebiet gehört :)
ago by s109993 (11.7k points)
Ja, genau. Ich habe SoSci glaube ich fast schon in allen Bereichen benutzt und traue mir durchaus zu, Hilfeleistung zu geben. Nur eben nicht wenn es um Mail-Versand geht, da ich diesen selbst nicht nutze.

1 Answer

0 votes
ago by SoSci Survey (324k points)
edited ago by SoSci Survey

Mit den (äußerst günstigen) Nutzungsentgelten für SoSci Survey erwerben Sie die Nutzung der Plattform, aber keinen Support. Wir stellen darüber hinaus dennoch einen sehr umfangreichen Online-Support zur Verfügung.

Regelmäßigen telefonischen Support bieten wir ab 650 € p.a. zzgl. USt. an.

Wir zahlen eine jährliche Gebühr, um Ihre Plattform zu nutzen.

In unserem Shop sehe ich zu Ihrem Benutzerkonto lediglich die Buchung eines 1-Monats-Pakets. Besteht das Projekt in einem anderen Befragungsprojekt, als ich anhand Ihres Benutzerkontos zuordnen kann?

Hatten Sie hier bereits eine inhaltliche Frage gestellt? Für gewöhnlich können wir Probleme sehr kurzfristig klären.

Und die Textform hier im Online-Support hat wirklich viele Vorteile, gerade wenn es um Screenshots und PHP-Code geht.

Unsere Studie ist aufgrund dieses Problems pausiert.

Wenn es wirklich einmal brennt, dann erreichen Sie den Chefprogrammierer unter der Notfall-Hotline. Sollte sich dann aber herausstellen, dass es eine Frage zur bedienung der Software ist, die ohne Weiteres im Online-Support oder anhand der Anleitung hätte geklärt werden können, erlauben wir uns, 180 € pro Stunde bei Abrechnung im 10 Minuten Takt (30 € pro 10 Minuten) in Rechnung zu stellen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...