0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s082526 (120 points)

Ich habe Fragen aus verschiedenen Rubriken gemischt und möchte aber lieber pro seite-eine Rubrik, so wie in meiner Fragebogenzusammenstellung, damit ich die Datensätze der Antworten besser analysieren kann. ich wusste nicht das die original rubriken von so großer bedeutung sind.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Sie können Fragen einfach per Drag&Drop von einer Rubrik in eine andere verschieben (links in der Navigation/Fragenkatalog). Im "Fragebogen zusammenstellen" wird das weitgehend automatisch angepasst - nur bei komplizierteren Filtern muss man evtl. ein wenig nacharbeiten.

Ich empfehle generell, die Fragen thematisch in Rubriken zu sortieren und nicht entsprechend der Abfolge/Seiten im Fragebogen. Denn die thematische und für die Auswertung relevante Anordnung sollte (in den meisten Fällen) anders sein als eine dramaturgisch sinnvolle Abfrage im Fragebogen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...