Liebes Support-Team,
mir ist leider gerade aufgefallen, dass ich den Serienmail-Versand nicht korrekt programmiert habe. Wir haben drei Wellen und pro Welle jeweils zwei Erinnerungsmails. Nun habe ich bei den beiden späteren Wellen eine der Erinnerungsmails miteinander vertauscht, also dass die 2. Erinnerung für Welle 2 bei Welle 3 auftaucht und umgekehrt.
Wir befinden uns schon in der 2. Befragungswelle (6 Monate nach Beginn) und haben die Teilnehmenden per Selbstrekrutierung ins Panel eingetragen. Die Befragung selbst ist anonym. Die 2. Erinnerung für diese Welle wurde nicht versandt, was nicht weiter schlimm ist. Wenn sie allerdings in der 3. Welle versandt wird (12 Monate nach Beginn), wird es leider problematisch. Ich könnte den Versand vermutlich löschen, aber dann würde die Mail gar nicht versandt, genauso wie die 1. Erinnerung der 3. Welle, was eher ungünstig ist.
Wenn ich die mailSchedule-Parameter jetzt ändere, ändert sich vermutlich nichts am bereits eingetragenen Mailversand. Gäbe es irgendeine Möglichkeit den Mailversand im Nachhinein anzupassen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!