Von der Teilnehmenden haben wir erneut Rückmeldung aus der hauseigenen IT erhalten:
"Seite wurde Testweise mehrere male aufgerufen. Mal ging sie direkt auf, manchmal kamen ähnliche Fehler wie im Ticket. Die Antwortzeiten der Website dauern teilweise so lange, dass es zum Timeout kommt und unser Proxy diese Meldung ausgibt. Problem liegt scheinbar bei dem Umfragen Betreiber, da können wir leider nichts machen."
LASTPAGE zeigt, dass bei 18% Seite 2 (Einwilligung), 4% Seite 3 und 12% Seite 5 die letzte bearbeitete Seite war. Also, sehr früh am Anfang die Umfrage beendet/abgebrochen wurde. Anschließend folgen vereinzelte Fälle (max. 9) für die darauffolgenden Seiten 6-23 (von insgesamt 27) als LASTPAGE-Aufzeichnung.
Was fangen wir nun damit an? Liegt es am Server von SoSci Survey?
Oder doch am personalisierten Link, der nicht zeitgleich über mehrere Teilnehmenden aufgerufen werden kann? Was ist, wenn der Link (z. B. in Krankenhäusern) nicht über verschiedene IP-Adressen aufgerufen wird, sondern zeitgleich durch mehrere Mitarbeitenden eines Hauses als "Clients". Kann es sein, dass das problematisch für die Zuordnung wird?