Obwohl eine erfreulich hohe Anzahl an Personen meinen Fragebogen geöffnet hat und diese Anzahl kontinuierlich steigt, werden seit vier Tagen der Erhebung keine neuen Datensätze hinzugefügt. Ist dies ein technisches Problem? Wie kann ich dieses beheben?
In der Datenablage werden nur 10 Fälle oder so angezeigt. Sie müssen dann die Navigationspfeile benutzen, um durch die Datenablage zu "scollen". Beser ist es, wenn sie sich eine API Excel anlegen und sich die Fälle darüber anschauen (oder einfach eine statische CSV herunterladen, um sich die aktuelle Daten anzuschauen).
Alternativ können Sie auch einfach in der Rücklaufstatistik sich die Zahlen anschauen.
Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.
Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.
→ Eine Frage stellen
Welcome to the SoSci Survey online support.
Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.
→ Ask a Question