0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s174787 (110 points)

Bei den erhobenen Daten erscheint bei manchen unter Mode die Meldung "no license". Wir haben allerdings eine gültige Lizenz und Daten, die vorher oder nachher erhoben wurden, wurden ebenfalls normal gespeichert und können heruntergeladen werden. Woran kann das liegen und wie lösen wir das Problem?

Herzlichen Dank und viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (320k points)

Die betroffenen Daten wurden im Zeitraum 19.12.2023 bis 09.01.2024 erhoben. Die aktuell aktive Lizenz startete aber erst am 10.01.2024.

Hat in dem Projekt vielleicht zwischenzeitlich die Verantwortlichkeit gewechselt (und damit die Kundennummer), sodass eine früher genutzte Lizenz jetzt nicht mehr dem Projekt zugeordnet ist? Teilen Sie uns gerne die Rechnungs- oder Lizenznummer der Lizenz vom Dezember/Januar an info@soscisurvey.de mit, dann können wir das zuordnen, und SoSci Survey lädt die Interviews korrekt herunter.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...