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in SoSci Survey (dt.) by s187549 (130 points)

Wir haben vor 14 Tagen eine Lizenz erworben und überwiesen, leider ist diese noch immer nicht freigeschaltet, weswegen wir die Daten nicht auswerten können, die bisher eingegangen sind. Ich bin gerade auf der Suche nach dem Fehler, also an welcher Stelle vielleicht etwas im Prozess schief gelaufen ist. Ich möchte Sie bitten, die Zahlungseingänge zu überprüfen.
Vielen Dank!

1 Answer

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by SoSci Survey (327k points)

Mitunter verschieben sich die Banklaufzeiten und Wertstellungsdaten so sehr, dass ein Zahlungeingang nicht korrekt erfasst wird. Mitunter fehlen aber auch Angaben in der Überweisung, welche die Zuordnung zu einer Rechnung erlauben (die Rechnungsnummer ist dabei äußerst hilfreich).

Wir prüfen die Zahlungseingänge gleich nochmal in Hinblick auf Ihre Rechnung. Generell können Sie auch gerne eine kurze E-Mail an info@soscisurvey.de schreiben, wenn ein Zahlungseingang 3 Tage nach dem Überweisungsdatum noch nicht bei uns im System hinterlegt ist.

by SoSci Survey (327k points)
Da Sie SoSci Survey bereits länger nutzen, habe ich die Lizenz nun erst einmal freigegeben, damit Sie mit der Auswertung fortfahren können.

Leider finde ich zu der Rechnung aber nach wie vor keinen Zahlungseingang. Könnten Sie bei der Buchhaltung bitte nochmal nachhaken, mit welchem Datum (Valuta) und zugunsten welcher IBAN die Zahlung in Ihrem System hinterlegt ist? Senden Sie diese Informationen bitte an info@soscisurvey.de - womöglich ging die Zahlung an eine nicht mehr gültige Kontoverbindung, die bei Ihnen noch hinterlegt war oder im Verwendungszweck waren versehentlich weder Kundennummer noch Rechnungsadresse angegeben.

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