0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s097848 (110 points)

Hallo,

ich wollte fragen, ob man einen Code (z.B. für Poll-Pool oder Survey Circle) auch nachträglich noch auf der letzten Seite des Fragebogens einbauen kann? Also den Code noch ergänzen, wenn der Fragebogen bereits veröffentlicht wurde und auch schon Probanden teilgenommen haben.
Geht das, ohne dass sich die Änderung auf die Ergebnisse auswirkt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Hilfe!

Liebe Grüße,
Theresa

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...