Ein Problem mit dem CSV-Upload ("Öffnen" Knopf wurde ausgegraut) ließ sich bei genauerer Betrachtung nicht mehr replizieren. Der Upload einer Beispiel-Datei funktionierte auf www.soscisurvey.de problemlos - sowohl Excel als auch CSV.
Möchten Sie uns die CSV-Datei bitte per E-Mail an info@soscisurvey.de übermittel, gerne auch die Excel-Version, dann können wir damit testen. Womöglich führt eine Besonderheit der Datei zu dem Problem. Bitte teilen Sie in der E-Mail auch mit, welche Einstellungen Sie ggf. bis zum Auftreten des Fehlers vorgenommen haben (also: welche Spalte wurde als Schlüssel ausgewählt, falls Sie so weit gekommen sind).
Bitte testen Sie den Import zur Sicherheit auch nochmal in einem anderen Browser. Daran sollte es nicht liegen, aber vollkommen auszuschließen ist eine Wechselwirkung nicht.
Versuchen Sie den Import gerne auch nochmal auf www.soscisurvey.de und teilen Sie den genauen Zeitpunkt mit. Damit können wir nochmal in die Logfiles schauen.