0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s274686 (200 points)

Sehr geehrtes Soscisurvey-Support-Team

Ich habe einen zweisprachigen Fragebogen erstellt. In der deutschen Version möchte ich eine Kopfzeile über den Items, in der englischen Version benötige ich diese aber nicht. Momentan erscheint der deutsche Text aber in beiden Sprachversionen, wenn ich keinen Text als englische Übersetzung angebe.
Gibt es eine Möglichkeit die Kopfzeile, welche als Text über einem Item platziert ist, nur in einer Sprache erscheinen zu lassen?

Herzlichen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfe!

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (303k points)

Bitte tragen Sie als englischen Text ein geschütztes Leerzeichen ein:

 
by s274686 (200 points)
Vielen Dank, das war wirklich hilfreich!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...