0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s161458 (120 points)

Liebes SoSciSurvey Team,

wir haben eine Lizenzverlängerung beantragt & bezahlt und die neue Lizenz ist auch in den Kundenkonten sichtbar, aber in den Projekten selbst wurde die Lizenz nicht übernommen und die Projekte können nicht wieder frei geschaltet werden (hier läuft immer noch die alte, abgelaufene Lizenz).

Wie kann ich das ändern?

Freundliche Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (328k points)

Die Lizenz wird beim Kauf mit einer Kundennummer verknüpft. Diese Kundennummer ist bei einem oder mehreren Benutzerkonten eingetragen.

SoSci Survey ordnet die Lizenzen anhand der Projektleitung im jeweiligen Befrgungsprojekt zu - also über das Benutzerkonto, welches unter Befragungsprojekt -> Projekteinstellungen -> Karteireiter "Freigabe" das gelbe Krönchen trägt.

Womöglich hat sich die Kundennummer aufgrund einer Adressänderung geändert, dann sagen Sie bitte kurz unter info@soscisurvey.de Bescheid.

Oder die Bestellung der Lizenz erfolgte über ein anderes Benutzerkonto mit anderer Kundennummer, sodass die Verknüpfung mit der o.g. Projektleitung nicht funktioniert. Auch in dem Fall teilen Sie uns bitte einfach kurz mit, um welche Lizenz es geht und welche(s) Befragungsprojekt(e) bzw. Benutzerkonten keinen Zugriff darauf haben. Dann kümmern wir uns um die korrekte Zuordnung.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...