+1 vote
in Datenauswertung by s090933 (145 points)

Die Online Datenanalyse ist plötzlich nicht mehr für die meisten Fragen unserer Umfrage nicht mehr verfügbar. Bitte um umgehende Behebung und Feedback.

Danke
Frank Rieder

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für diesen Hinweis. Hier hatte sich mit einem kürzlich erfolgten Update ein Fehler eingeschlichen, welcher die Auswertung für Item-Variablen deaktivierte (Auswertungen wurden nur noch für Fragen angezeigt, nicht mehr für deren Items).

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das Problem ist nun selbstverständlich behoben.

by s090933 (145 points)
Na, ganz behoben ist das Problem wohl noch nicht. Ich habe in meiner Umfrage immer noch eine Reihe von Fragen, deren Analyse nicht angezeigt werden kann. Ich bitte um eine schnelle Reaktion. Vielen Dank schon mal dafür.
by SoSci Survey (302k points)
Es wäre ganz hübsch, wenn auch die Fragen (und nicht nur deren Items) die Auswertung zeigen würden? Ja, da stimme ich Ihnen zu. Auch diese werden nun angezeigt.

Wenn es auch das nicht war: Könnten Sie mir bitte verraten bei welchen Fragen (Fragetyp) das Problem noch auftritt? Danke.
by s090933 (145 points)
Vielen Dank für die schnelle Antwort ... und auch für die ebenso prompte Hilfe. Nun wird wieder alles wie gewohnt angezeigt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...