0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s077994 (140 points)

Hallo,

ich habe einen Gesamtfragebogen erstellt, der insgesamt aus mehreren Rubriken besteht (eine Rubrik stellt immer einen Unter-Fragebogen dar). Also z.B. meiner erste Rubrik sind die demographischen Fragen, bei Rubrik zwei werden Fragen zur Schlafqualität gestellt. Nun nummeriert SoSci Survey automatisch die Fragen von der ersten bis zur letzten Frage des Gesamtfragebogens durch. Ich möchte aber gerne, dass bei jeder einzelnen Rubrik (also demographische Fragen, Schlafqualität etc.) die Nummerierung immer wieder bei 1 beginnt - ist dies möglich? Leider habe ich bisher nur die Option gefunden, die Nummerierung vollständig auszuschalten.

Über einen Tipp zur Umsetzung würde ich mich sehr freuen : ) Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Jana Zimmermann

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Nein, eine Funktion zum Zurücksetzen der Nummer ist bisher nicht vorgesehen. Die Nummern sind für die Teilnehmer ja eher ein Signal, dass es vorangeht, als dass sie wirklich eine Information darstellen.

Leider habe ich bisher nur die Option gefunden, die Nummerierung vollständig auszuschalten.

Wenn Sie die Fragen ohne größere Filter auskommt, können Sie die Nummern natürlich manuell eintragen. Das ist nicht besonders elegant, erlaubt aber das gewünschte Ergebnis.

by s077994 (140 points)
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...