0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s254130 (110 points)

Mich würde interessieren, ob in der Zukunft geplant ist, eine Open/Closed/Hybrid Card Sorting Funktion zu integrieren und Tree Testing mit Zeiterfassung. Ich versuche gerade ein Tool zu finden, was alles kann, sowohl saubere Umfragen als auch UX spezifischere Themen abdeckt. Das scheint schwerer als gedacht. Vielleicht gibt es ja bereits eine Möglichkeit und ich habe sie nur noch nicht gefunden. - Danke schon jetzt

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

In absehbarer Zeit wird ein Q-Sort in SoSci Survey verfügbar sein - darüber hinaus können Sie selten genutzte Designs über lab.js einbinden.

lab.js hat viele Vorlagen auf der Homepage und erlaubt auch das Erstellen eigener Designs - und kann dann nahtlos in einen SoSci-Fragebogen eingebunden werden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...