0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s247725 (110 points)
edited by s247725

Guten Tag,

meine Fragen sind:

1.) wie kann ich die Schriftgröße ändern? Die Schrift kursiv und fett machen?

2.) Mein Pretest-Link funktioniert nicht mehr - woran könnte das liegen?

3.) Am Ende der Befragung ist ein Feld von sosci eingeblendet. Kann ich das ausschalten?

1 Answer

+1 vote
by s244828 (250 points)

Hallo,

1) die Schriftgröße kannst du in deinem Projekt unter Fragebogen > Fragebogen-Layouts bearbeiten. Neben deinem ausgewählten Layout müsste ein kleiner Zettel mit Stift abgebildet sein. Unter "Beschreibung". Dort kannst du dein Fragebogen-Layout bearbeiten.

2) Hier müsste ich raten: ist vielleicht die Gültigkeit abgelaufen? Die ist standardmäßig auf 14 Tage gestellt.

3) Ja, das kann man ausschalten. Ich nehme an, dass du die Einladung vom SoSci Panel meinst auf der "Letzten Seite". Geh dazu zu Fragebogen > Fragebogen zusammenstellen > scrolle bei den Seiten nach ganz hinten und geh auf "end, Letzte Seite". Dort kannst du den Text bearbeiten und darunter ist ein kleines Kästchen, entferne dort das Häkchen, um die "EInladung zum SoSci Panel" zu entfernen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :-)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...