0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s246801 (110 points)
edited by SoSci Survey

Hallo zusammen,

ich schreibe dies von einem frischen Zweitaccount. Falls das hier nicht der richtige Platz für diese Anfrage ist, bitte ich um kurze Info, an wen ich mein Anliegen adressieren kann.

Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem originalen Account. Die Zugangsdaten seien nicht korrekt. Ebenfalls erhalte ich keine Mail, wenn ich die "Passwort vergessen" Funktion nutze. Der Empfang von E-Mails funktioniert bei mir, die Mail landet nicht im Spam. Es erscheint mir so, als wäre der Account einfach verschwunden.

Kann mich hierzu bitte jmd. aus dem Support-Team kontaktieren? Gerne teile ich dann die E-Mail-Adresse mit, über die der Account registriert ist.

Vielen Dank

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (328k points)
edited by SoSci Survey

Die wahrscheinlichste Erkärung ist, dass Ihr "erster" Account womöglich nicht auf www.soscisurvey.de registriert wurde, sondern auf dem lokalen Befragungsserver eine Hochschule. Siehe auch Probleme mit Registrierung/Login.

Bitte suchen Sie einmal den Fragebogen-Link Ihres letzte Befragungsprojekts heraus. Falls dieses nicht mit https://www.soscisurvey.de oder https://s2survey.net beginnt, liegt es daran. Wenn es daran nicht liegt, senden Sie bitte eine E-Mail mit der Mailadresse des vorigen Accounts an info@soscisurvey.de

Update: Wie bereits per E-Mail mitgeteilt wurde die Mailadresse Ihres Benutzerkontos kürzlich geändert. Der Login funktioniert seitdem mit der geänderten Mailadresse.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...