0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s243406 (110 points)

Hallo!
Ein Teil meines Fragebogens besteht darin, dass die Teilnehmerinnen Fallbeispiele von Personen lesen sollen. Insgesamt habe ich 25 kurze Texte. Ich hätte gerne, dass sich alle in einem Textfeld befinden, und man sich innerhalb einer Seite durch die Texte klicken kann, damit ich nicht 25 einzelne Seiten einfügen muss. Meine Teilnehmerinnen können nämlich selbst entscheiden, wie viele sie lesen, es sollen aber mindestens 5 gelesen werden, bevor der 'weiter'-Button erscheint.

Ist es möglich, alle Texte auf eine Seite zu geben, aber ohne dass man von Anfang an alle sieht, sondern dass man sich eben nach und nach durchklicken kann? Und ist es möglich, dass erst nach 5 gelesenen Texten der weiter-Button eingeblendet wird?

Danke!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Sehen Sie sich doch bitte mal diese Option an:
Textabschnitte dynamisch anzeigen (Akkordeon)

Vielleicht geht das schon in die Richtung, was Sie sich vorstellen?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...