+7 votes
in SoSci Survey (dt.) by s241099 (160 points)
edited by s241099

Hi, ich kann mich seit heute, 26.02.2023, 14:00 Uhr, bei SoSci Survey nicht einloggen. Ich habe es an unterschiedlichen Endgeräten in den Browsern Google Chrome und Mozilla Firefox versucht. Cookies sind in beiden Browsern immer erlaubt.
Es erscheint die folgende Fehlermeldung:

by s071172 (200 points)
Ebenso! Bitte beheben.
by SoSci Survey (297k points)
Danke für den Hinweis, wir sind an dem Problem dran.

5 Answers

0 votes
by SoSci Survey (297k points)
selected by s241099
 
Best answer

Danke für den Hinweis. Der Login sollte ab sofort wieder korrekt funktionieren.

by s241099 (160 points)
Vielen Dank, es funktioniert wieder.
+2 votes
by s227049 (160 points)

ich habe dasselbe Problem, aus dem nichts heraus. Vorher lief alles immer Reibungslos ab und ich habe nicht geändert.

by s182309 (110 points)
Geht mir exakt genauso.
+2 votes
by s131427 (140 points)

Bei mir genau das Gleiche. Auch in anderen Browsern funktioniert es nicht.

0 votes
by s242460 (125 points)

Geht mir genauso, dann ist das wohl ein generelles Problem

0 votes
by s227028 (130 points)

Auch ich habe das selbe Problem und bekomme trotz verschiedener Browser und Endgeräten die selbe Fehlermeldung.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...