Diese Fehlermeldung wird ziemlich sicher icht ausgegeben - ich denke eher, dass die Teilnehmerin oder der Teilnehmer damit sagen möchte:
"Ich habe auf Weiter geklickt, aber es ist nichts passiert"
oder
"Ich habe auf Weiter geklickt, und nach einiger Wartezeit erschien nur eine weiße Seite"
Es kann natürlich passieren, dass die Person Pech hatte, und während ihrer Teilnahme gerade ein Update eingespielt wurde (das würde der Server dann aber auch so anzeigen) oder dass der Server in der Nacht neu gestartet hat, um die Installation von Sicherheitsupdates abzuschließen. Solche Unterbrechungen dauern aber normalerweise deutlich kürzer als 5 Minuten. Entsprechend sollte es spätestens bei zweiten Versuch funktioniert haben.
Ebenfalls wäre denkbar, dass sich im Browser-Cache etwas "verfangen" hat, uns deshalb ein JavaScript irgendwo im Fragebogen nicht funktioniert. In dem Fall würde es helfen, die Befragung mit einem anderen Browser auszufüllen (oder den Browser-Cache zu leeren).
Es ist natürlich auch denkbar, dass der Fragebogen Filter verwendet, und dass es in einer speziellen Konstellation tatsächlich zu Probleme kommt. Das könnten sie aber replizieren, wenn Sie den Datensatz utner Erhobene Daten -> Daten ansehen aufspüren und sich mit dem Drucker-Symbol ganz links die Druckansicht ausgeben lassen. Wenn dort ein irrgeleiteter PHP-Coder zu Problemen führt, würde das auch die Druckansicht beeinträchtigen.