0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s223688 (125 points)
closed by SoSci Survey

Mithilfe von Tablets soll eine Befragung an einem Ort durchgeführt werden, an dem die Internetverbindung nicht immer gewährleistet ist.
Besteht die Möglichkeit, mehrere Fragebögen auf einem Gerät ohne Internetzugang auszufüllen und anschließen "hochzuladen"?

Einen ähnlichen Thread gab es bereits 2018, ich wollte jedoch sichergehen, dass sich seitdem nichts daran geändert hat.

Beste Grüße und vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
selected by s223688
 
Best answer

Im Prinzip nicht - aber mitunter ist ein lokaler Befragungsserver auf einem Laptop eine sinnvolle Lösung. Mehr dazu in dem Link oben.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...