0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s069508 (155 points)

Liebes SoSci-Team,
ich freue mich, dass die Möglichkeiten im "Druckmenü" (Fragebögen und Tabelle herunterladen) jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Ausgestaltung besitzen. Tolle Arbeit!
Leider schlug bei mir/uns die Option "Tabelle (Download)" mehrfach fehl (es wird kein neuer Tab geöffnet und nichts heruntergeladen; das Problem zeigte sich über mehrere Nutzerkonten und Browser hinweg). Machen wir etwas falsch (z. B. Download nur für Projekte, die offline sind) oder liegt hier tatsächlich ein Problem vor?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

by SoSci Survey (302k points)
Danke für den Hinweis, das sieht nach einem banalen Programmfehler aus. Sobald er behoben ist, gebe ich bescheid. Ich rechne damit, dass die Funktion am Mittwoch korrekt zur Verfügung steht.
by s109993 (9.7k points)
Bei mir wird auch kein neuer Tab geöffnet, sondern die Excel einfach heruntergeladen. Sind Sie sicher, dass nichts heruntergeladen wird? Sie können die Downloads mit Strg+J öffnen
by SoSci Survey (302k points)
Ich befürchte, auf www.soscisurvey.de und s2survey.net fehlt nach dem letzten Update auf eine Interims-Version 3.4.09-i einfach ein kleiner Baustein in dem Link.

Wenn Sie unter "Fragebogen zusammenstellen" -> Druckansicht (Druckersymbol) auf den Download-Link klicken und dann in der Adresszeile noch &mode=table anhängen, dann funktioniert der Download. Das meinte ich mit dem "banalen" Programmfehler.
by s069508 (155 points)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. So etwas hatte ich vermutet. Wunderbar, damit haben wir eine schnelle Soforthilfe und freuen uns, dass sich in Kürze wieder wie bislang ein neuer (Download-)Tab öffnet. (Bei uns wird tatsächlich gar nichts heruntergeladen.)

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Auf www.soscisurvey.de und s2survey.net ist nun ein Bugfix installiert, sodass der Download einer Tabelle mit den angezeigten Fragen wieder funktioniert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...