0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s231448 (120 points)
closed by s231448

Hallo SoSci Team,

in meiner Befragung habe ich einen "random" Fragebogen der die Teilnehmer auf einen von 4 folgenden Fragebögen über Zufallsgenerator verweist. Meine Datenerhebung neigt sich dem Ende zu, allerdings ergibt sich durch ein paar Abbrüche eine ungleichmäßig verteilte Anzahl der ausgefüllten Fragebögen (Bsp FB1 37 Interviews, FB3 43 Interviews). Kann ich nun auch noch im nachhinein ändern welcher Fragebogen bei Öffnen des Links angezeigt wird, sodass bspw. FB1 den Teilnehmern angezeigt wird und nicht mehr der Zufallsgenerator um die Verteilung gleichmäßiger zu machen? Vielen Dank!

closed with the note: Habe die Lösung gefunden, danke

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...