Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,
ich brauch ganz dringend Hilfe: ich habe aus Versehen den 2. Fragebogen unserer mehrwelligen Befragung gelöscht, welche grade läuft.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen wiederherzustellen?
Da ich dachte, das dies vermutlich leider nicht gehen wird, habe ich direkt angefange, den Fragebogen neu zu erstellen mit den gleichen Progammierungen wie beim alten. Denken Sie, dass die TeilnehmerInnen jetzt trotzdem die Serienmails erhalten?
Und direkt zu Beginn des Fragebogens war ein Code erhalten, nach welchem die Daten als Zeitpunkt 2 gespeichert werden. Soll ich den Zeitpunkt jetzt am besten beim neuen Fragebogen so lassen oder ihn wirklich als neuen kennzeichnen, also dann als 4. Messzeitpunkt?
Ich bitte um eine schnelle Hilfe, da die Befragung zur zeit noch läuft.

in SoSci Survey (dt.) by s081908 (300 points)

1 Answer

0 votes

Mit dem Zeitpunkt meine ich genauer gesagt den Befehl:

if (!isset($timepart2)) {
$timepart2 = time();
registerVariable($timepart2);

was die Serienmails angeht sieht es aus, als würde die Versendung bisher nicht beeinträchtigt sein. Ich habe natürlich nur den Fragebogen-Link ändern müssen. Theoretisch müssten die TeilnehmerInnen doch auch die gleiche ID behalten, so dass später trotzdem noch die unterschiedlichen Messzeitpunkte einer Person zugeordnet werden können oder?

by s081908 (300 points)
...